• Jobs Job bei NBB Netzgesellschaft Berlin- Brandenburg mbH und Co. KG

Ingenieur/in Betrieb von Gas-Druckregel- und Messanlagen

NBB Netzgesellschaft Berlin- Brandenburg mbH und Co

Ingenieur/in Betrieb von Gas-Druckregel- und Messanlagen NBB Netzgesellschaft Berlin- Brandenburg mbH und Co. KG Berlin Überprüfung von Gas-Druckregelanlagen gem. Betriebssicherheitsverordnung hinsichtlich des Explosionsschutzes; Sicherstellung von planmäßigen Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an Gasanlagen.

Wir Sind Betreiberin örtlicher Gasverteilnetze In Berlin Und Sowie Teilen Sachsens Und Sachsen-anhalts Und Betriebsführerin Von Strom- Erdgas- Wasser- Fernwärme- Und Kabelnetzen Bundesweit Sind Wir Eine Der Größten Energie­netzbetreiberinnen In Der örtlichen Endverteilung Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Für Unsere Abteilung Betrieb Und Instandhaltung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort In Berlin Unbefristet Und In Vollzeit Als Ingenieur/-in Betrieb Von Gas-druckregel- Und Messanlagen Das Arbeitsgebiet Umfasst Die Planung Durchführung Dokumentation Abrechnung Von überprüfungen Sowie Die Betriebsführung Von Gas-druckregel- Und Messanlagen Aller Druckstufen Biogaseinspeiseanlagen Rückverdichterstationen Sowie Anlagen In Ex-bereichen Zu Ihren Aufgaben Gehören: überprüfung Von Gas-druckregelanlagen Gem Betriebssicherheitsverordnung Hinsichtlich Des Explosionsschutzes Sicherstellung Von Planmäßigen Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen An Gasanlagen Inkl Nebenanlagen Wie Odorier- Und Wärmeerzeugungsanlagen Erarbeitung Neuer Bzw Optimierung Bestehender Prüfkonzepte Umsetzung Der Gesetzlichen Vorgaben Für Den Betrieb Von Gasanlagen Erarbeitung Von Effizienzsteigerungspotenzialen Sowie Umsetzung Entsprechender Maßnahmen Sie Verfügen über: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium In Einer Technischen Fachrichtung Oder Vergleichbare Qualifikation Z B Als Techniker/-in Mit Entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Theoretische Und Praktische Erfahrungen Beim Bau Dem Betrieb Der Instandhaltung Und Der Instandsetzung Von Energietechnischen Anlagen Gute Kenntnisse Der Einschlägigen Regelwerke Verordnungen Und Normen Sicherer Umgang Mit Den Relevanten Sap-anwendungen (pm) Und Den Ms-office-produkten Führerschein Der Klasse B Hohes Kosten- Und Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Optimierungsfähigkeit Hohe Kooperationsfähigkeit Und Die Fähigkeit Verantwortung Zu übernehmen Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Eine Ansprechende Tarifliche Vergütung Sehr Gute Sozialleistungen Und Eine Umfangreiche Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitgestaltung Auf Vollzeit - Basis Von 385 Std/woche Ein Sehr Angenehmes Arbeitsklima Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen In Modern Ausgestatteten Büros Vielfältige Weiterbildungsangebote Wollen Auch Sie Die Prozesse In Einem Wachsenden Unternehmen Mitgestalten Dann Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Ist Annette Krafscheck Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de/karriere Produktionstechnik Elektroingenieur Entwicklungsingenieur Ingenieurwissenschaften Maschinenbauingenieur Versorgungstechnik Produktionstechnik Elektroingenieur Entwicklungsingenieur Ingenieurwissenschaften Maschinenbauingenieur Versorgungstechnik"> Ingenieur/in Betrieb Von Gas-Druckregel- Und Messanlagen Überprüfung Von Gas-Druckregelanlagen Gem Betriebssicherheitsverordnung Hinsichtlich Des Explosionsschutzes Sicherstellung Von Planmäßigen Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen An Gasanlagen Berlin Produktionstechnik Elektroingenieur Entwicklungsingenieur Ingenieurwissenschaften Maschinenbauingenieur Versorgungstechnik">

Projektingenieur (m/w) Netzbau mit Supervisortätigkeit

Teamleiter als Ingenieur (m/w) Gasnetzanschlüsse und Einsatzplanung

Sachbearbeiter/in Hausanschlussrevision

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Mitte)

SCM Consultant (m/w/d) Supply Chain Management
   HANSA-FLEX AG (Blumenthal)

Technischer Innendienstmitarbeiter Lichttechnik (w/m/d)
   EFG Maashofer KG (Grevenbroich)